Home |<zurück | JWD-Nachrichten

Hinweis: Nachfolgend handelt es sich um automatisch mit DeepL übersetzte und automatisch generierte, englische Untertitel des Youtube-Videos. Ob in allen Fällen sinngemäß korrekt übersetzt ist, kann ich nicht gewährleisten, zudem auch wegen teilweise fehlender Satzzeichen, die automatische Übersetzung ungenau sein kann. (JWD)

Transkript

Video Ep 278: I think they're talking about me / Ich glaube, sie reden über mich.
---------------------------------------------------
0:00
Okay, Leute. Also, bei Erica war ich mir nicht sicher. Ich habe auf eine Situation gewartet,
0:07
in der sie sich befinden würde. Nachdem sie ihren Mann verloren hat, ist sie natürlich CEO und
0:12
Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens geworden, das sind einfach viele Veränderungen, und es ist gut, abzuwarten
0:18
auf weitere Informationen zu warten, bevor man Vorurteile hat oder einfach nur Annahmen trifft,
0:23
Annahmen über jemanden trifft, die vielleicht nicht der Realität entsprechen. Nun, diese Woche erfahren wir viel mehr über Erica Kirk.
0:29
Das sage ich Ihnen, weil sie in den letzten Wochen wirklich in den Medien präsent war.
0:34
Und sie hat gerade ein Live-Interview mit Harris Falner bei Fox News gegeben, in dem sie endlich auf die sogenannten
0:42
Verschwörungstheorien eingegangen ist. Und ich muss das sagen, weil es wahr ist, aber für mich hat sie damit völlig daneben gelegen
0:48.
Es tut mir leid. Das ist einfach so. Aber die gute Nachricht ist, dass sie jetzt
0:53
ihre Absichten mit dieser riesigen politischen Organisation klarstellt. Das ist wirklich eine gute Nachricht
1:00,
denn wir kannten Charlie und jetzt haben wir die Gelegenheit, Erica kennenzulernen. Außerdem geht es später in der Sendung wie immer
1:07
um Tucker Carlson. Er ist gerade in aller Munde, weil er sich offiziell in die Debatte darüber eingeschaltet hat, wer Charlie Kirk umgebracht hat
1:14
Charlie Kirk getötet hat. Und da er kein gekaufter und bezahlter Fed ist, steht er
1:20
nicht nur auf der Seite des amerikanischen Volkes, sondern der Menschen weltweit. Und er sagt
1:25
dass er die offizielle Darstellung nicht glaubt. Und es gibt noch einige offene Fragen. Und er bestätigt, was ich Ihnen
1:31
über die ägyptischen Flugzeuge gesagt habe. Also, ähm, lassen Sie uns gleich wieder damit anfangen. Willkommen
1:37
zurück bei Candace.
1:43
[Applaus] [Musik]
Erika Kirk diskutiert über „Verschwörungstheoretiker” bei Fox News.
1:53
[Musik] Sehen Sie, ich war sehr geduldig. Ich neige dazu
1:58,
mich auf die Beweise zu konzentrieren, die vor uns liegen. Natürlich stellt man Fragen
2:04,
wenn man auf etwas stößt, das jemand gesagt hat und das nicht zusammenpasst, oder wenn jemand gelogen hat, erstellt man eine Liste. Und ihr
2:10
habt mich angegriffen, weil ich gesagt habe: „Hört mal, wir können uns zwar vorstellen,
2:15
wie Erica denkt oder wie sie sich fühlt oder was sie tragen sollte, aber sie hat eigentlich noch gar nichts gesagt
2:21
.” Richtig? Das war meine Haltung. Sie hat eigentlich noch gar nichts gesagt. Gebt ihr eine Chance. Okay.
2:28
Und jetzt macht sie die Runde in der Presse, weil Charlies Buch, dieses
2:34
Posthum-Humus-Buch über den Sabbat, herauskommt und sie mit vielen dieser Nachrichtensprecher über die
2:42
sogenannten Verschwörungen spricht. Also, zuallererst sitzt sie
2:47
hier mit Harris Falner zusammen. Und ich möchte Ihnen nur ein paar Ausschnitte aus diesem Gespräch zeigen, das gerade im Trend liegt.
2:54
Und sie beginnt damit, die Frage anzusprechen, die in der Luft liegt
2:59,
wo Charlie Kirk begraben ist. Diese Frage tauchte diese Woche wieder groß auf, weil Milo Yiannopoulos und ein
3:06
Einige andere haben mit absoluter Sicherheit behauptet, dass Charlie noch nicht
3:12
begraben wurde. Das sagen sie. Sie sagen, sie hätten Beweise dafür. Und zunächst fragt Harris Faulner nach
3:19
dieser Behauptung. Hören Sie sich das an. Erzählen Sie mir etwas über diesen Teil der
3:24
Verschwörungstheorien, die im Umlauf sind. Dieser beunruhigende Teil, dass die Leute versuchen zu erraten, wo Charlie ist.
3:31
Kann ich eine Sache haben? Kann ich eine Sache haben?
3:37
Können meine Kinder eine Sache haben? Alles war öffentlich.
3:44
Wir werden bei Turning Point USA das schönste Denkmal für meinen Mann errichten, und es wird für die ganze Welt zu sehen sein
3:50
und es wird spektakulär sein und es wird im Grunde genommen im Stil eines Museums sein für unseren
3:56
Charlie, für meinen Charlie. Aber kann ich eine Sache haben? Können meine Babys eine Sache haben
4:02
wo wir es als heilig betrachten? Wo mein Mann seine letzte Ruhe findet? Wo ich mir keine Sorgen machen muss, dass irgendein weltlicher
4:08
Revolutionär kommt und das Grab meines Mannes zerstört, während meine Tochter dort sitzt und betet, dass
4:16
dies mein Mann ist, ja, er war Charlie Kirk für die Welt, und ich weiß, dass so viele Menschen meinen Mann lieben, und ich bin dankbar
4:22
dafür, aber das ist mein Mann, und ich möchte, dass mir eine Sache bleibt,
4:28
die für unsere Familie, für meine Schwiegereltern, für meine Kinder und für meine Eltern heilig ist.
4:34
Eine. Okay. Okay. Also, auf den ersten Blick stimme ich dem tatsächlich zu. Ich denke, wenn Menschen
4:42
Wo sie begraben werden und wie ihre Beerdigungen stattfinden, das ist eine sehr private Angelegenheit.
4:49
Okay. Objektiv gesehen stimme ich ihr zu. Okay. Aber subjektiv gesehen,
4:55
da es hier um Erica Kirk geht und darum, was
5:00
unmittelbar nach Charlies Ermordung passiert ist, wird dies als Megan-Markle-Syndrom interpretiert werden. Okay, das Megan-Markle-Syndrom
5:07,
bei dem man Privatsphäre will, wenn man sie will, aber Publicity will, wann immer man sie will. Und das
5:13
funktioniert einfach nicht. Okay? So funktioniert das nicht. Ich finde ehrlich gesagt, dass Bethany Frankle es am besten ausgedrückt hat
5:19,
obwohl sie nichts mit dieser Situation zu tun hat. Bethany Frankle ist bei „Real Housewives” dabei, einer echten, ähm, ähm, Show, einer
5:25
Reality-Show. Und sie bezog sich auf eine der Hausfrauen, die ihr Leben sehr öffentlich lebte, ihre Ehe zur Schau stellte,
5:31
tonnenweise Louis-Vuitton-Taschen kaufte und die jede Menge Geld hatten. Und als sich die Beziehung dann verschlechterte, bat die
5:37
Hausfrau die Öffentlichkeit im Grunde genommen um Privatsphäre. Und Bethany meinte: „Nein, so funktioniert das nicht. Wir haben dich
5:42
auf deinem Weg nach oben begleitet. Wir begleiten dich auch auf deinem Weg nach unten. Du kannst dir nicht aussuchen, wann du Privatsphäre willst und wann nicht.
5:48
“ Und subjektiv gesehen ist das in der Sache mit Erikica Kirk
5:55
dieselbe Person, die jemanden gebeten hat, sie über Charlie Kirks
6:00
Sarg. Das ging uns wirklich nichts an, und ich kann sagen, dass diese Entscheidung von ihr getroffen wurde, und es gibt ja eine gewisse Glaubwürdigkeit
6:07
für die Behauptung, dass jeder auf seine Weise trauert. Ich würde mich selbst niemals über einem Sarg filmen. Okay. Manche
6:14
Menschen möchten vielleicht diese Erinnerung haben. Aber die Entscheidung, das zu veröffentlichen, wie Sie über dem Sarg Ihres Mannes weinen
6:21
und seinen Leichnam auf Instagram zu veröffentlichen, war eine Entscheidung, die Erica getroffen hat. Und wir können das sehen. Schauen Sie
6:26
mal. Oh, ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich weiß.
6:35
Ich liebe dich. Ich liebe dich.
6:40
Ich liebe dich. Gott segne dich.
6:51
Das ist ein unglaublich persönlicher und unglaublich intimer Moment. Ein intimer Moment, zu dem Sie die Öffentlichkeit eingeladen haben.
6:58
Okay. Sie sagen, dass es keinen Grund gab, das zu tun, außer dass Sie etwas sehr Privates
7:05
mit der Öffentlichkeit teilen wollten. Und jetzt spulen Sie drei Monate vor, und deshalb
7:11
will die Öffentlichkeit wissen, wo er begraben ist? So funktioniert das nicht. Man muss eine Entscheidung treffen. Ich
7:16
möchte, dass dies immer privat bleibt, oder ich möchte, dass dies immer öffentlich ist. Das ist mein persönliches Feedback dazu. Später in
7:23
diesem Interview verteidigt sie vehement die Mitarbeiter von Turning Point USA
7:28,
die ganz offensichtlich viele Lügen und Ungereimtheiten verbreitet haben. Diese sind nachprüfbar.
7:34
Sie belügen also derzeit die Öffentlichkeit oder haben die Öffentlichkeit belogen. Aber sie wird eine ziemlich
7:40
leidenschaftliche Verteidigung dieser bestimmten Personen und der Organisation als Ganzes. Und ich möchte, dass Sie
7:47
ihre Leidenschaft hören. Hören Sie sich das an. Was nehmen sie Ihnen gerade weg? Nichts. Aber ich werde Ihnen sagen, was sie
7:54
tun. Das erinnert mich sehr an Kapitel 6 im Buch Nehemia.
8:02
Er baut eine Mauer, und die Stadtbewohner stehen am Fuße des Hügels und beschimpfen Nehemia mit allen möglichen
8:09
Namen und sagen all diese Dinge: Komm runter! Jedes Mal hatte er dieselbe
8:14
Botschaft, vier Mal hintereinander: Ich kann nicht runterkommen. Ich bin mit dem Bauen beschäftigt. So fühle ich mich. Ich habe keine Zeit,
8:21
mich mit dem Lärm zu befassen. Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich selbstgefällig bin. Mhm. Mein Schweigen bedeutet nicht, dass irgendwie
8:28
Turning Point USA und all die handverlesenen Mitarbeiter, die meinen Mann geliebt haben und die mein Mann geliebt hat, irgendwie daran beteiligt sind.
8:35
Wir sind mit dem Bau beschäftigt. Und wissen Sie, was ich gedacht habe? Ich dachte, diese Menschen sind auch nur Menschen. Wir alle trauern auf
8:42
unsere eigene Weise, und sie versuchen, eine Antwort auf etwas zu finden, das so böse war. Sie geben sich so
8:48
viel Mühe. Und das verstehe ich. Wir tun dasselbe. Immer wenn wir einen Hinweis hören oder etwas erfahren, leiten wir es an die
8:55
Behörden weiter. Bitte gehen Sie dem nach. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Ich will Gerechtigkeit
9:01
für meinen Mann, für mich selbst, für meine Familie, mehr als jeder andere da draußen.
9:06
Wenn Sie mir also sagen wollen, ich solle mich beruhigen, während wir am Bauen sind, dann habe ich dafür keine Zeit.
9:13
Aber hier ist meine Grenze. Kommt hinter mir her. Beschimpft mich. Es ist mir egal. Nennt mich, wie ihr wollt. Geht runter
9:20
in diesen Kaninchenbau, was auch immer. Aber wenn ihr meine Familie angreift, meine
9:26
Turning Point USA-Familie, meine Charlie Kirk Show-Familie, wenn ihr die Menschen verfolgt, die ich liebe, und ihr
9:32
Hunderte und Tausende von Dollar mit jeder einzelnen Folge verdient,
9:38
indem ihr die Menschen verfolgt, die ich liebe, weil sie irgendwie daran beteiligt sind.
9:43
Nein, es tut mir leid, aber diese ganze Sache
9:48
ist frustrierend. Und ich werde Ihnen erklären, warum. Ich akzeptiere das einfach nicht. Zuallererst
9:54
und vor allem die Vorstellung, dass sie keine Zeit hat. Okay, sie hat definitiv Zeit. Okay, sie war bei Hannity. Sie war bei
10:00
The Five. Sie war bei Fox and Friends. Sie war bei Outnumbered. Sie war bei Megan Kelly Live. Sie hat sich mit der New York Times zusammengesetzt. Sie hat sich Zeit genommen, um
10:07,
falls Sie sich nicht erinnern, nach Washington geflogen, um Sergio Gore zu sehen, der als Botschafter in Indien vereidigt wurde
10:12,
was irgendwie obskur ist und nicht unbedingt etwas mit
10:19
Turning Point USA-Angelegenheiten, Bauangelegenheiten oder was auch immer das ist. Aber sicher, das ist in Ordnung. Ich meine, natürlich darf man
10:24
auch ein Mensch sein, wenn das der Kumpel ist und man das tun möchte. Sicher. Aber wir sprechen hier tatsächlich
10:30
von einem Flug von Küste zu Küste, um neben jemandem zu stehen und im Grunde zu sagen:
10:36
Charlie Charlie dich geliebt hat. Das war sozusagen die 15-sekündige Rede, die sie gehalten hat. Richtig. Hier ist tatsächlich
10:42
ein Ausschnitt aus dieser Rede, die sie gehalten hat. Nun, er war auch sehr gut mit einem Mann namens Charlie befreundet. Wir kannten ihn nur als
10:49
Charlie, und seine Frau, die wir so sehr lieben, ist hier bei uns. Und vielleicht
10:54
wissen, wie nah sie sich standen. Vielleicht könnten Sie, Erica, ein paar Worte sagen, bitte. Es ist mir eine Ehre, Sir. Charlie hat Sie geliebt.
11:01
Es ist schwer, nicht emotional zu werden, denn ich weiß, dass er der Erste gewesen wäre, den Sie angerufen hätten, als Sie erfahren haben, dass Sie
11:08
diese Position übernehmen würden. Und die Art und Weise, wie ich miterleben durfte, wie
11:13
Ihr beide arbeitet seit Jahren zusammen, und es war absolut beeindruckend mitzuerleben, wie ihr euch für den Präsidenten eingesetzt und ihn unterstützt habt.
11:18
Ich bin so stolz auf euch. Und
11:24
Charlie wird jeden Tag bei dir sein, zumindest im Geiste, und ich werde jeden Tag für dich beten, denn ich weiß,
11:30
dass dies nur der Anfang einer unglaublichen Chance für dich ist, und Sir, danke, dass Sie Sergio diesen
11:37
wunderschönen Moment ermöglicht haben. Vielen Dank. Danke. Das ist nur der Botschafter in Indien
11:44
Vereidigungszeremonie. Noch einmal, wenn das Ihr Freund ist, möchten Sie dabei sein, das ist verständlich. Sie ist auch ein Mensch und sie kann entscheiden, was sie
11:50
dort tun möchte. Aber worauf ich hinaus will, ist, dass sie einen Flug an die Küste gemacht hat, um dabei zu sein, wenn ein Papier unterzeichnet wird. Sie hat sich auch Zeit genommen
11:57
für eine bevorstehende CBS News Town Hall-Diskussion mit Barry Weiss, die heute gefilmt wurde. Erica Kirk hat also Zeit. Sie hat
12:07
Zeit. Es ist nur so, dass sie damit sagen will, dass es nicht ihre Priorität ist, was bedeutet, dass man
12:12
in seinem eigenen Leben Prioritäten setzen darf, aber hier geht es nicht um
12:18
Zeitmangel. Es ist nicht ihre Priorität, auf die Mehrheit zu reagieren. Tatsächlich
12:25
halten die meisten Leute das für Unsinn. Die meisten Leute finden, dass Turning Point sich verdächtig verhält, und sie hat
12:33
nicht das Gefühl, dass es ihre Priorität ist, darauf zu reagieren.
12:39
Okay, das ist in Ordnung. Nun zu dem Punkt, dass die Leute Hunderte verdienen und
12:46
Tausende von Dollar Ich verstehe einfach nicht, wie es in diesem riesigen PR-Team niemanden gibt, der, wenn wir
12:53
sehen, wie diese PR-Kampagnen laufen, sagt: Hey, vielleicht sollten wir das streichen, wisst ihr, sie haben vor zwei Nächten in Mara Lago vielleicht 40
12:59
40 Millionen Dollar vor zwei Nächten in Mar-a-Lago verdient haben, vielleicht nicht, vielleicht fühlt sich das ein bisschen so an, als würde man sagen: „Lasst sie doch
13:05
Kuchen essen.“ Oh, und wir haben mehr als Mar-a-Lago Turning Point USA seit Charlies Tod verdient, nur damit ihr
13:11
wisst, dass dies eine Tatsache ist, mehr als 100 Millionen Dollar, zusätzlich zu den
13:18
den 40 Millionen Dollar, die sie neulich in Marago verdient haben. Seit Charlie gestorben ist, hat diese Organisation also 140
13:25
Millionen Dollar eingenommen. Aber verdammt noch mal, ihr Leute, die jeden Tag Hunderte von Dollar auf YouTube verdienen
13:34
und über die Ermordung von Charlie Kirk und die BS-Erzählung, die uns vorgesetzt wird, und die ganz offensichtliche
13:40
psychologische Operation, die eingesetzt wird, um euch dazu zu bringen, den Unsinn zu akzeptieren, den
13:46
sie uns verkaufen wollen. Verdammt noch mal. Tausende. Habt ihr heute 1.000 Dollar verdient, indem ihr über Charlie Kirk gesprochen habt? Nun,
13:53
ihr solltet euch schämen, sagt Turning Point USA, die einen Großteil dieses Geldes gerade wegen dieser
14:00
, die der Organisation unmittelbar nach der Ermordung von Charlie Kirk Geld gespendet haben. Und das
14:08
Besonders absurde daran ist, dass man versucht,
14:13
Ich möchte klarstellen, dass Turning Point USA meine Familie ist. Die Charlie Kirk Show ist meine Familie.
14:20
Wissen Sie, sie erweitert nur den Einflussbereich von Menschen, die wir nicht kritisieren dürfen, weil sie zur Familie gehören.
14:27
zur Familie gehören. Wenn man sie Familie nennt, kann man sie nicht kritisieren, oder? Oh, tut mir leid. Äh, wir zeigen gerade
14:32
einen Clip, in dem Rob McCoy einen Pädophilen verteidigt oder versucht, den Ruf von, äh, äh, das ist Familie, reinzuwaschen. Das ist
14:40
die CK-Show, Familie. Oh, tut mir leid. Äh, wir weisen tatsächlich auf die Tatsache hin, dass wir mit Sicherheit wissen, dass diese Person,
14:47
Ihre Organisation, sexuell abartig ist. Äh-huh. Äh-huh. Das ist Familie. Das ist meine Wette, meine... Machen Sie mich nicht wütend. Ich weiß,
14:54
dass dies eine Organisation ist, die in den letzten drei Monaten 150 Millionen Dollar eingenommen hat, und wir
15:00
beschäftigen jede Menge Leute. Aber man kann nicht kritisieren, man kann die Familie nicht kritisieren. Und ich sage das nur ungern, aber ich
15:06
werde mich hier ganz klar ausdrücken. Deshalb gibt es viele Menschen, die nicht glauben, dass Frauen in der Lage sind,
15:12
Unternehmen zu führen, denn was Sie hier sehen, ist eine unglaublich emotionale Reaktion, der jede Logik fehlt.
15:19
Okay? Wenn Ihnen Ihr Team wirklich am Herzen liegt, beantworten Sie die Fragen. Okay? Entmystifizieren Sie einfach
15:25
das gesamte Ereignis. Antworten Sie, kommen Sie heraus, setzen Sie sich hin, beantworten Sie die Fragen, damit
15:30
die Leute nicht denken, dass Turning Point USA so verdächtig wirkt. Versuchen Sie nicht, die Organisation zu verteidigen und zu sagen: „Nun,
15:36
Die Mutter ist verärgert, weil Leute hinter ihren Kindern und all den millionenschweren Tochtergesellschaften her sind.
15:43
Das sind meine Kinder. Okay. Die millionenschweren Tochtergesellschaften, die Wendepunkte wie Turning Point Action,
15:48
all das. Das sind meine Kinder. Man kann sie also nicht kritisieren. Keine gute Idee.
15:53
Okay. In der PR-Welt mag das funktionieren. Leute, ich weiß, dass es sich um eine offensichtliche PR-Kampagne handelt. Es war noch nie so offensichtlich,
15:59
dass es sich um eine psychologische Operation handelt. Ich wünschte mir eigentlich, sie würden mich auf die Gehaltsliste setzen, damit ich ihnen helfen könnte, diese Dinge
16:05
natürlicher aussehen zu lassen, als dass alle, die uns gesagt haben, wir sollen aufhören, Fragen zu stellen, innerhalb von vier Sekunden genau dasselbe
16:10
Video innerhalb von 4 Sekunden veröffentlicht, in dem sie sagen: „Wow, wow, Erica Kirk macht dem Betrug ein Ende.“
16:18
Nein, sie hat nicht einmal auf eine der Verschwörungstheorien reagiert. Sie hat uns Emotionen gezeigt. Sie hat uns Emotionen gezeigt. Sie sagte: „Ich bin eine
16:25
Mutter. Ich bin eine Ehefrau.“ Und wir haben nie gefragt, ob sie Mutter oder Ehefrau ist. Wir wollen wissen, ob sie CEO und
16:31
Vorstandsvorsitzende ist. Und ein CEO und ein Vorstandsvorsitzender müssen trennen. Ein CEO und ein Vorstandsvorsitzender können nicht auf berechtigte
16:38
Fragen und Kritik zu Finanzen und zu zwielichtigen Handlungen reagieren, die
16:43
von Menschen, die eine Begnadigung durch den Präsidenten benötigen, Menschen, die sinnvollerweise fragen, warum wir keine klare
16:51
Antwort darauf bekommen, was am 10. September passiert ist. Der CEO, okay, darf nicht antworten und sagen: „Das ist meine Familie,
17:00
Okay? Das ist meine, das ist meine, das ist das, was ich, das ist die Energie, die ich von einer Mutter erwarten würde, die mit einem Lehrer spricht,
17:08
und ich war diese Mutter. Das ist mein Kind. Okay. Und jetzt werde ich das beenden
17:14
sofort beenden. Das ist mein Kind. Das ist kein Kind. Turning Point USA ist eine Organisation. Und Erica hatte bereits einen
17:20
schwierigen Kampf vor sich. Sie musste diesen Kampf führen, weil, nur weil, wenn es sich um Goldman
17:27
Sachs und den Präsidenten von Goldman Sachs oder den Geschäftsführer von Goldman
17:33
Sachs auf schreckliche Weise ums Leben gekommen wäre, hätte die Goldman-Sachs-Familie
17:39
vielleicht ein paar Monate lang getrauert, aber sie hätte sofort jemanden gehabt, der diese Person ersetzt hätte. Und
17:46
darüber hinaus hätte sie niemals die Öffentlichkeit und die Menschen akzeptiert, die
17:52
Geld investieren. Sie hätte niemals akzeptiert, dass er zwar nicht mehr da ist, aber hier ist seine Frau. Sie hatte hier schon einen
17:59
schwierigen Weg vor sich, oder? Das macht dich nicht qualifiziert, nur weil du jemanden liebst, dessen Job du übernehmen sollst. Ich bin
18:04
nicht qualifiziert, das zu tun, was mein Mann tut. Deshalb habe ich gesagt, dass ich nicht CEO und Vorsitzende eines Unternehmens sein möchte. Tatsächlich gibt es
18:10
ein großartiger Clip von Jordan Peterson, der genau diese Frage stellt. Warum wollen Frauen so sein, warum wollen Sie das haben?
18:16
Es ist tatsächlich eine Menge Arbeit und sehr stressig, es gibt viele Zahlen, man muss Zahlen auswerten und überall gleichzeitig sein. Okay, wenn man
18:23
das will, ist das toll, wenn man das Unternehmen aufgebaut hat und wie Charlie Kirk in diesem Raum sitzt und der Öffentlichkeit bewiesen hat
18:30
bewiesen haben, dass Sie dieses Unternehmen aufgebaut haben, ohne überhaupt studiert zu haben, und dass Sie das schon seit über einem Jahrzehnt machen, so wie Charlie Kirk
18:35
es getan hat. Dann haben Sie sich diese Glaubwürdigkeit verdient. Okay. Sie hatte also schon einen Rückgang, weil sie jetzt sagen: „Nun, das
18:41
ist seine Frau.“ Und das war's dann auch schon. Nun müssen Sie beweisen, dass Sie die
18:47
Fähigkeit haben, CEO und Vorsitzende zu sein, und nicht nur eine Ehefrau, von der wir einen Antrag erwarten. Und Sie haben das Recht, in
18:53
dieser Funktion zu handeln. Sie haben das Recht, einen Antrag zu stellen. Sie haben das Recht, die trauernde Witwe zu sein, aber Sie können nicht
18:58
einfach als Witwe in die Position der Vorsitzenden und CEOs. Du darfst in diesem Fall nicht gut auf Investoren und Spender reagieren,
19:05
die Geld gegeben haben und sinnvolle Fragen stellen, ohne dass du Antworten bekommst.
19:12
Im Moment funktioniert das nicht, denn das ist die Charlie-Kirk-Show, und so läuft das nicht. Okay. Ähm, und der allgemeinere Punkt, der
19:19
von Erica entfernt wurde, den viele dieser spöttischen Influencer zu vertreten scheinen
19:24,
ist im Wesentlichen, dass sie uns sagen, dass wissenschaftliche Forschung und
19:30
Untersuchungen an sich jetzt offensichtlich falsch sind. Richtig? Im Wesentlichen sollten wir
19:35
sollten einfach dem Staat vertrauen. Glaubt nicht euren eigenen Instinkten. Glaubt nicht euren eigenen Augen. Stellt keine
19:40
Fragen. Und ich möchte euch wirklich klar machen, wie lächerlich diese Logik ist, okay? Denn wenn wir
19:46
dieser Logik in jeder anderen Situation folgen würden, würde niemals ein Verbrechen aufgeklärt werden.
19:52
Okay? Wenn wir einfach der Idee zustimmen würden, dass wissenschaftliche Untersuchungen von vornherein falsch sind, würde das nicht funktionieren. Ich gebe
19:59
Ihnen hier eine schlechte Analogie. Aber stellen Sie sich vor, es gäbe eine junge Mutter
20:04
und sie stirbt plötzlich mitten in der Nacht, vermutlich mitten in der Nacht, und ihr Mann ist der Erste,
20:10
der es am Morgen meldet, und die Polizisten tauchen auf, die zufällig seine Kumpels sind. Sie kommen dort an und
20:16
schließen den Fall innerhalb von 48 Stunden auf dramatische Weise ab, und die Nachbarn sagen: „Moment mal. Moment mal. Entschuldigen Sie bitte, Officers.
20:22
Vielleicht sollten Sie noch ein paar andere Fakten über diesen Mann wissen.“ Zum Beispiel, dass er zur Mafia gehört. Diese
20:27
Leute würden sagen: „Wie können Sie es wagen, die Menschen zu befragen, die ihm am nächsten standen
20:32
. Das ist seine Frau. Ein Gangmitglied zu sein, ist kein Beweis. Warum behaupten Sie, er sei ein Gangmitglied? Das ist kein
20:38
Beweis.“ Und dann gibt es noch einen anderen neugierigen Nachbarn, der Beweise vorlegt, dass sie mitten in der Nacht, bevor sie starb,
20:43
den Mann draußen gesehen haben, den Ehemann, der die Kameras im Vorgarten entfernt hat. Das ist kein Beweis. Ja, aber ich
20:52
habe gesehen, wie er mitten in der Nacht hinausging. Er hat etwas in den Kofferraum seines Autos gelegt. Er sah verdächtig aus. Das ist kein Beweis. Wie können Sie es wagen, das als verdächtig zu empfinden?
20:59
Weitere neugierige Nachbarn fangen an zu diskutieren und sagen: „Hey, wir haben ihn gehört.“ Sie hatten tatsächlich einen heftigen Streit, bevor sie tot aufgefunden wurde. Ich
21:05
Ich glaube, es ging um Geld. Plötzlich tauchte Ally Stucky von der HOA auf. Sie verschickt
21:11
eine E-Mail und sagt: „Das ist unbiblisch. Es ist unbiblisch, zu tratschen. Einen Streit zu hören, ist kein stichhaltiger Beweis. Sie haben
21:18
kein Recht, darüber zu diskutieren." Ja, wir sind die neugierigen Nachbarn. Okay. Wir haben eine
21:23
Liste mit 20 nachweisbaren Lügen zusammengestellt, die in den Wochen nach diesem
21:28
plötzlichen Todesfall erzählt wurden. Und ja, wir haben einige Fragen. Wir werden also nicht
21:34
akzeptieren, dass Tim Pool mit großer Östrogenenergie in die Luft springt und uns sagt, wir seien böse, weil wir
21:41
nächsten Donnerstag Schulratswahlen haben. Wir sind die neugierigen Nachbarn. Die bevorstehenden Wahlen interessieren uns nicht
21:47.
Wir wollen wissen, ob wir mit Leuten unter einer Decke stecken, die zu
21:53
zu Morden fähig sind. Menschen, die in der Lage sind, Morde zu vertuschen. Tatsächlich fühlen wir, die neugierigen Nachbarn, uns ein bisschen weniger
21:59
sicher in dieser Nachbarschaft, bis wir wissen, ob es unter uns psychopathische Mörder gibt oder nicht. Wie
22:06
ist das? So fühle ich mich. Ich denke, so fühlen sich gerade viele Menschen. Das möchte ich zum Ausdruck bringen. Und diese psychologische
22:13
Kampagne voller emotionaler Manipulation und „Wie können Sie es wagen?“ und „Oh, wissen Sie, die Witwe hat sich geäußert“
22:20
und „Sie dürfen eine 150-Millionen-Dollar-Organisation nicht in Frage stellen“. Nein, das lehne ich ab. Ich lehne das zu 100 % ab.
Tucker Carlson diskutiert die Darstellung des FBI zu Theo Von.
22:27
Äh, deshalb sage ich, dass es wie ein frischer Windhauch ist, dass
22:32
genau an diesem Tag Tucker Carlson sich gegen diesen Unsinn wehrt. Er spricht natürlich nicht
22:37
Er spricht natürlich über Erica. Er ist mit Erica befreundet, aber das, was das FBI sagt, ist einfach Unsinn. Er
22:44
wartet ab und sagt: „Ja, das FBI ist nicht klar in Bezug auf das, was passiert ist, und ich habe Fragen.“ Äh, weil ich denke,
22:51
es fühlt sich wie frische Luft an, wie ein frischer Wind, weil ich und ich weiß, dass viele Menschen zu Hause all diese
22:59
Menschen sehen, denen wir gefolgt sind und von denen wir dachten, dass sie Helden sind, und plötzlich hat dieses Attentat sie alle
23:05
als Betrüger entlarvt, wissen Sie, als würden sie sich für den richtigen Preis der Operation Mockingbird anschließen. Für mich persönlich ist das
23:12
ist mein Eindruck. Okay. Wie Leute beim Militär, die ich für aufrichtig hielt, Leute, die, ähm, Journalisten waren, die
23:19
ich für aufrichtig hielt. Ich bin einfach so enttäuscht und ich glaube nicht, dass ich
23:25
damit umgehen könnte, wenn Tucker Carlson zu diesen Leuten gehören würde. Man braucht harte Beweise
23:32,
als würde der Mörder hereinkommen und sagen: „Okay, so habe ich es gemacht. Okay, ich gebe Ihnen die harten Beweise. Ich war hier, hier und dort.“ Was soll das denn?
23:39
Stattdessen tritt Tucker Carlson an die Öffentlichkeit und kritisiert die Darstellung der Unternehmen und der Fed mit gesundem Menschenverstand. Äh, er
23:45
hat sich Theo Vaughn angeschlossen und hier ist, was er zu sagen hatte. Hören Sie mal rein. Ich verstehe die offizielle Geschichte überhaupt nicht
23:52.
Äh, ich versichere Ihnen [Musik]
23:59,
dass es eine wirklich strenge und ehrliche Untersuchung durch die Bundesbehörden gibt.
24:04
Und das beunruhigt mich definitiv. A B die ID Ich denke, dass, ähm, eine der, ich
24:11
kenne nicht viele Details, aber ich weiß, dass, äh, Candace kürzlich gesagt hat, dass
24:17
ägyptische registrierte Flugzeuge, äh, Erica Kirk, Charlies Witwe,
24:23
über mehrere Jahre hinweg an verschiedenen Orten auf der Welt. Das ist eines der seltsamsten Dinge, die ich je
24:28
gehört habe. Und ich möchte nur sagen, dass das faktisch wahr ist. Das ist wahr. Das ist also die eine Information
24:34,
von der ich zufällig weiß, dass sie wahr ist. Was bedeutet das? Ich habe buchstäblich keine Ahnung. Ich kann nicht einmal raten, aber das ist sehr
24:40
sehr seltsam. Und was könnte „ägyptisch” bedeuten? Flugzeuge aus Ägypten. Wer weiß? Ich glaube, sie waren in
24:46
Ägypten registriert, aber diese Tatsache ist wahr. Also ich denke, das reicht, und
24:54
auch ihre Behauptung, dass es eine unverhältnismäßig große Anzahl von im Ausland registrierten Mobiltelefonen
25:00
bei der Veranstaltung gab. Ähm, das ist auch wahr. Was bedeutet das also? Ich weiß es nicht.
25:05
Aber es bedeutet, dass das FBI eine moralische und rechtliche
25:11
Verpflichtung hat, in alle Richtungen zu suchen und offen zu sein, wie man es bei
25:16
jeder Untersuchung, im Journalismus, in der Wissenschaft tun würde. Es ist alles derselbe Prozess. Ich
25:21
kenne die Antwort nicht, und ich werde alles so offen und ehrlich wie möglich durchgehen, um
25:27
die Wahrheit herauszufinden. Das ist wieder Wissenschaft, das ist Strafverfolgung, das ist Journalismus. Es ist alles dasselbe. Das ist
25:32
Gerechtigkeit. Und ich möchte nur sicherstellen, dass das auch geschieht. Ich habe einfach nicht
25:38
besonders viel Vertrauen in das FBI oder die Männer, die es leiten. Und das sage ich keineswegs aus Unwissenheit.
25:45
Das ist auch ein beängstigender Aspekt. Ich behaupte nichts. Ich sage nur, dass ich es für sehr wichtig halte, dass wir das haben.
25:51
So klingt Authentizität, und genau das tun wir hier. Wir recherchieren, richtig? Manchmal macht man
25:57
einen Fehler, und dann korrigiert man ihn. Aber ich hatte Recht mit den ägyptischen Flugzeugen. Und wenn man Tucker Carlson sagen hört, dass er bestätigt, dass dieser Teil wahr ist.
26:04
Was ich daraus schließe, ist, dass Tucker Carlson sehr deutlich war. Er ist mit CIA-Agenten aufgewachsen. Okay, das ist ein Mann, der
26:10
in Virginia aufgewachsen ist. Sein Vater, wie er nach dessen Tod erfährt, dachte, er würde nur mit der CIA zusammenarbeiten. Nein, sein Vater stand auf der Gehaltsliste der CIA. Also sind Tuckers
26:17
Freunde sind im Staat. Man sollte es also als konkrete Tatsache ansehen,
26:23
dass mit diesen ägyptischen Flugzeugen etwas nicht stimmt und dass sie tatsächlich Charlie und Erica verfolgt haben, wie ich Ihnen gesagt habe.
26:30
Und das bedeutet, dass Leute in der NSA und der CIA bestätigen, dass das wahr ist.
26:36
Und doch haben wir letzte Woche von Blake Nef erfahren, und ich weiß, dass er unantastbar ist, er ist in der FAM, aber ich
26:41
werde das trotzdem ansprechen und sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Die Stimmung ist nicht richtig, das macht es zu einer Farce.
26:48
Das meinen wir, wenn wir sagen, dass nichts davon den Vibe Check von Turning Point USA besteht. Es gibt keine klaren
26:54
Antworten. Es gibt Spott. Es gibt Gelächter, aber keine klaren Antworten. Und der Spott und das Gelächter funktionieren nicht
27:00.
Genauso wenig wie die Idee, dass nun die Witwe gesprochen hat. Wir
27:06
haben es nicht mit der Witwe zu tun. Wir wollen, dass der CEO und der Vorsitzende von Turning Point USA antworten. Okay, wenn Sie
27:14
nicht trennen können, dann sehe ich nicht, wie Sie diese
27:20
Organisation in Zukunft leiten können, denn Charlie Charlie hat funktioniert. Wir wussten, wer Charlie war, weil er authentisch war. Okay?
27:27
Er sagte nicht einfach: „Nun, ich nehme mir nur Zeit für Großspender, okay?“ Er besuchte College-Campus. Er
27:33
sprach mit Menschen, verstand Menschen. Er änderte seine Ideen und er änderte Meinungen. Und Sie ändern meine Meinung nicht darüber, dass
27:39
an diesem Tag etwas Seltsames passiert ist und dass TPUSA sich komisch verhält, weil Sie ihr eine leidenschaftliche
27:45
Plädoyer hältst und bei Fox News über Nehemiah sprichst. Okay, nichts davon ergibt Sinn.
27:51
Wie auch immer, Tucker fährt dann fort und stellt die offensichtliche missliche Lage weiter dar, nämlich dass wir einfach kein Vertrauen in
27:58
die Regierung haben. Hören Sie sich an, wie er einige dieser offenen Fragen diskutiert.
28:03
Hier ist, was mich beunruhigt. Nun, viele Dinge. Erstens hat er
28:08
alleine gehandelt. Erklären Sie mir, wie das funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns wirklich alleine handelt.
28:13
Es ist auch schwer, alleine irgendwohin zu gehen. Genau. Danke. Genau. Er hat komplett alleine gehandelt. Okay. Das müssen Sie mir erst einmal beweisen. Es ist durchaus
28:19
möglich. Alles ist möglich. Es sind schon seltsame Dinge passiert. Das wird auch weiterhin so sein. Aber wenn Sie Das ist nicht meine Standardannahme, und es sollte auch nicht Ihre sein.
28:26
Und ihre Standardannahme war, dass wir allein gehandelt haben. Wirklich? Warum denken Sie das? Was im Leben deutet darauf hin, dass Menschen in der Regel allein handeln? Wann war das
28:32
haben Sie das letzte Mal in irgendeiner Sache allein gehandelt? Ich gehe nicht, wissen Sie, richtig? Also, a b wir wissen, dass die Leute davon im Voraus wussten
28:40,
weil sie darüber auf X gepostet haben und gesagt haben, Charlie Kirk wird an diesem Datum getötet werden, und das wurde er auch.
28:45
Ist das wahr? Ja, das ist wahr. Aber haben sie nur geraten? War es eine Vermutung oder war es jeden Tag so? Vielleicht. Vielleicht. Wurden diese Leute
28:52
befragt? Wurden sie zum FBI-Hauptquartier gebracht und haben sie dort ausführlich darüber gesprochen, woher sie das wussten? Lassen Sie uns
28:58
ganz konkret werden. Warum haben Sie das gepostet? Mit wem haben Sie gesprochen? Als würde ich diese Untersuchung durchführen, denn ich
29:03
habe mein ganzes Leben damit verbracht, nicht-kriminelle Untersuchungen durchzuführen, die man Journalismus nennt. Was wissen wir, was wahr ist? Wie finden wir es heraus? Rufen Sie alle an. Seien Sie offen.
29:10
Es ist wie ein sehr ähnlicher Prozess. Wenn ich diese Untersuchung durchführen würde, stünden sie ganz oben auf der Liste.
29:16
Erzählen Sie mir, wie dieser Mann, der normal wirkte, zu einem radikalen transsexuellen Furry-Mörder wurde.
29:23
Es reicht nicht aus, mir zu sagen: „Oh, transsexuell. Ich bin übrigens nicht transsexuell.“ Ähm, aber war das der Typ oder sein Freund?
29:29
Genau, genau richtig. Erzählen Sie mir, wie dieser Typ so radikalisiert wurde, dass er einen
29:36
Fremden ermordet hat. Ich sage nicht, dass es nicht passiert ist. Ich sage, ich möchte eine Erklärung dafür, wie es passiert ist. Warum sollte ich das nicht wollen?
29:41
Ich stimme zu. Oh, wir können darüber nicht sprechen, weil es, wie Sie wissen, die Geschworenen beeinflussen würde. Wirklich? Sie haben der
29:47
Welt erzählt, dass Sie sowohl ein Geständnis von ihm in seiner SMS an seinen Freund als auch die Tatwaffe mit seinen
29:53
Fingerabdrücken darauf haben. Ich denke, Sie haben einen ziemlich soliden Fall. Warum ist es dann so schwierig, das einfach zu erklären? Ich habe
29:59
von Anfang an gesagt, wenn Ihnen nicht gefällt, was Candace Owens sagt, warum rufen Sie sie dann nicht an und bieten ihr eine plausiblere
30:06
Erklärung für das Geschehene an? Oh, sie ist schlecht. Sie ist schlecht. Okay. Ich meine,
30:12
Ich mag sie sehr. Ich finde sie nicht schlecht, sondern liebe sie sogar, aber nehmen wir einfach mal an, sie wäre schlecht. Aber warum
30:18
solltest du das nicht tun? Ich bin mit einigen Dingen, die sie tut, nicht einverstanden, aber ich weiß es nicht einmal. Aber ich mag die
30:25
Tatsache, dass sie gerne im Garten gräbt, weißt du?
30:30
Theoa, wir sind in diesem Garten, okay? Und wir kommen nicht aus diesem Garten heraus, äh
30:36
mit der Fed-Slop-Erzählung. Wir kommen einfach nicht aus dem Garten heraus, wenn wir versuchen, uns emotional zu manipulieren und
30:43
zu sagen, dass es sich nicht wie COVID anfühlt, richtig? Es ist nicht wie COVID 19. Es ist wie Candace 19. Es ist eine weitere
30:50
Fälschung. Es ist ein gefälschtes Virus. So wie: Oh, du wirst infiziert, du kannst es einfach nicht tun. Zwei Meter Abstand zu Candace
30:56
Owens. Wir werden jeden Influencer in den sozialen Medien dazu bringen. Zwei Meter Abstand. Rettet Leben. Was seid
31:03
ihr, Oma-Mörder? Was? Ihr mögt das einfach nicht? Und dann ist Tim Tim total aufgebracht, weil sie ein C-Wort ist. Die Leute
31:11
werden sterben, wenn du diesen Impfstoff nicht bekommst. Und ich denke mir, vielleicht sagt uns die Regierung nicht die
31:18
Wahrheit. Wir sind wieder genau da, wo wir angefangen haben. Aber es ist Candace 19. Es ist Candace 19. Das ist es. Und sie denken, dass es
31:24
vielleicht, wenn sie die kleinen 1,80 m-Abstandsmarkierungen im Supermarkt anbringen, dass die SCOP gewinnen und uns
31:31
glauben machen wird, dass dies so etwas wie gesunder Menschenverstand ist, das Virus. Ich bin das Virus des gesunden Menschenverstands. Es kommt
31:36
Es ist so böse. Bleibt zu Hause, tragt eine Maske, rettet Leben. Ihr wollt euch doch nicht anstecken. Ihr wollt euch doch nicht
31:42
mit gesundem Menschenverstand anstecken, Leute. Ihr wollt euch doch nicht anstecken. Wie auch immer, ähm, ich wage es. Es tut mir leid. Ich wage es.
31:49
Und ich war sehr vorsichtig, weil ich nicht sicher war, in welche Richtung sie gehen würde, wenn sie so wäre wie ich, wie
31:55
sie hat ein ganzes Unternehmen, das sie regeln muss. Es gibt viele Leute, die ihr ins Ohr reden. Vielleicht haben sie diesen Übergang zu schnell vollzogen und sie
32:01
einfach ihren Kopf schütteln. Was sie sagt, ist, dass Turning Point USA unantastbar ist. Und ich sage nein. Aber
32:10
ihr kennt mich. Ich bin einfach hier draußen und sage, was gesagt werden muss. Wir sind gleich zurück nach einer kurzen Nachricht von unseren
32:15
Sponsoren. Okay, Leute. ist, wenn sie beim Thema Abtreibung doppelt so hart vorgehen. Wir wissen, dass wir doppelt so hart für das Leben eintreten müssen. Durch unsere Partnerschaft
32:22
mit Preborn können wir helfen, Babys zu retten und Mütter in Not zu unterstützen. Jeden Tag retten die Kliniken von Preborn Hunderte von
32:28
Babys, denn wenn eine Mutter ihr Baby auf dem Ultraschall sieht und den winzigen Herzschlag hört, verdoppelt sich ihre Chance, sich für das Leben zu entscheiden
32:34
das Leben zu wählen. Und dank eines großzügigen Matching-Programms kann nun auch Ihre Spende verdoppelt werden. Das bedeutet doppelt so viele
32:39
Ultraschalluntersuchungen, doppelt so viele gerettete Leben und doppelt so viele Mütter, denen Hoffnung gegeben wird. Sie erhalten außerdem Windeln, Autositze, Beratung und Betreuung
32:46
für bis zu zwei Jahre. Wenn Sie schon einmal von Pre-Born gehört haben und noch nichts unternommen haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt
32:51
als jetzt. Ihre Arbeit ist eine der wichtigsten Aufgaben, um unser Land zu heilen. Eine Ultraschalluntersuchung kostet nur 28 Dollar,
32:59
, aber Sie können natürlich auch das Zehnfache spenden, wenn Sie dazu in der Lage sind. Gehen Sie dazu auf pre-born.com/candis
33:04.
Noch einmal: pre-born.com/candis. Ich möchte Sie auch an American
33:10
Financing erinnern, denn was wäre, wenn Sie Ihre nächsten beiden Hypothekenzahlungen aufschieben könnten? Richtig. Stellen Sie sich vor, Sie könnten dieses Geld
33:15
stattdessen in Ihre Tasche stecken und sich vor den Feiertagen ein wenig Luft verschaffen könnten. Nun, das ist möglich, wenn Sie
33:20
heute American Financing anrufen. Wenn Sie sich durch die täglichen Ausgaben, Lebensmittel, Benzin und die sich stapelnden Rechnungen finanziell überfordert fühlen, sollten Sie
33:26
wissen, dass Sie nicht allein sind, denn die meisten Amerikaner bezahlen diese Ausgaben mit Kreditkarten. Und die Kreditkartengebühren sind derzeit wahnsinnig hoch,
33:31
20 % oder sogar 30 % liegen. American Financing kann Ihnen zeigen, wie Sie das Eigenkapital Ihres Hauses nutzen können, um diese Schulden mit
33:37
Zinsen im niedrigen Fünf-Prozent-Bereich abzubezahlen. Die auf Ihr Einkommen basierenden Hypothekenberater helfen Hausbesitzern wie Ihnen dabei,
33:42
ihre Kredite umzustrukturieren und jeden Monat Geld zu sparen, und das ganz ohne Vorabgebühren. Ihre Kunden sparen durchschnittlich 800 Dollar pro
33:49
Monat, was einer Gehaltserhöhung von 10.000 Dollar pro Jahr entspricht, ohne den Arbeitsplatz wechseln zu müssen. Rufen Sie also
33:54
noch heute American Financing an. Die Nummer lautet 8007951210. Noch einmal: 8007951210
34:02
oder besuchen Sie americananfinancing.netens. americanfinancing.net.
Erika Kirk nimmt an einer Bürgerversammlung mit Bari Weiss teil.
34:09
Leute, Candace 19 ist verrückt. Okay, ich mache mir Sorgen. Ihr vertraut den Influencern. Ihr
34:15
wisst, die Leute schreiben im Chat: „Wir brauchen Candace-19-Merchandise.“ Ja. Äh, geht nicht zu Max, holt euch den Impfstoff. Das ist es, was M
34:22
Das ist es, was Mark sagt. Wir sollten Wir werden Wir werden euch ein paar Sachen besorgen. Geht nicht zu Max, holt euch den Impfstoff.
34:28
Das ist Das ist die Stimmung im Moment. Wie viele Influencer braucht es, damit alle ihre Ärmel hochkrempeln
34:35
und nicht gehen, Max? Das ist die Situation, in der wir uns gerade befinden. Wie viele Leute muss man losschicken, um ihnen zu sagen: „Bitte, bitte macht das.“ Verrückt. Okay. Ich habe mich nicht
34:42
impfen lassen. Ich habe mich nicht mit Co 19 angesteckt. Ich werde mir jetzt holen, was auch immer das ist. Okay. Äh, was ehrlich gesagt
34:49
einfach nur Dummheit auf Bundesebene ist. Ich kann Ihnen das auch sagen, weil meine Mutter
34:56
Detektivin ist, sie sind so schnell. Noch bevor etwas überhaupt vorbei ist, bekomme ich Tipps zu Dingen, und Erica hat sich heute buchstäblich
35:04
mit Barry Weiss zusammengesetzt. Es wurde überall beworben. Sie werden dieses große Treffen haben, ein Gespräch
35:10
moderiert von Barry. Es werden Stimmen aus dem gesamten politischen Spektrum zu Wort kommen. Sie werden über Trauer sprechen. Und ich habe danach diese E-Mail bekommen, und
35:17
sie ist interessant. Ich habe tatsächlich mehrere E-Mails bekommen, aber ich werde Ihnen diese eine vorlesen, weil es eine Art Bürgerversammlung war. Hier ist, was sie gesagt haben
35:24
ging runter. Diese Person schreibt: „Ich komme gerade aus dem CVS.“ Übrigens, wer auch immer
35:29
diese E-Mail geschrieben hat, ich liebe dich. Ich liebe einfach alle Mütter, die so schnell sind, die so schnell sind. Sie schrieben: „Ich komme gerade aus dem CVS Times Erica
35:36
Kirk Town Hall.“ Und das hat sie über die Verschwörungstheorien und Candace gesagt. Erstens sagte Erica, sie sei schwanger gewesen, als
35:43
die ägyptischen Flugzeuge flogen und ihr folgten, also war sie nicht an Bord. Sie sagte, sie habe einen fotografischen Beweis dafür.
35:51
Hä? Entschuldigung. Habe ich Erica jemals beschuldigt, an Bord der
35:57
ägyptischen Flugzeugen? Als ich die ägyptischen Flugzeuge entdeckte, war ich besorgt, dass sie Charlie verfolgten, weil ich
36:04
dachte: „Wow, gibt es eine ausländische Regierung, die seine Aktivitäten verfolgt, wie vielleicht, ich weiß nicht,
36:10
die Operation vorzeitig durchführt, und dann haben wir sie ausgeweitet, als uns jemand darauf aufmerksam machte, dass
36:15
diese Flugzeuge tatsächlich Erica verfolgt haben.“ Sie haben gerade gehört, wie Tara Cross das bestätigt hat. Ähm,
36:22
ich dachte, sie würde sich Sorgen machen. Stattdessen wird sie uns am Samstag sagen,
36:27
dass sie nicht in den Flugzeugen war. Ich habe nie gesagt, dass Sie in den Flugzeugen waren. Warum sollte ich denken, dass Sie in den ägyptischen Flugzeugen waren? Das gefällt mir nicht. Nun, das wäre... Ich glaube nicht,
36:33
dass Sie abgehoben sind und nach Wilmington, Delaware, geflogen sind. Ich weiß, dass Sie am Tag der
36:38
Rufmordkampagne nicht nach Wilmington, Delaware, geflogen sind. Ich finde diese Antwort unzureichend. Okay, das ist seltsam für
36:45
Ich. Das ist eine seltsame Antwort. Übrigens kann man auch fliegen, wenn man
36:51
schwanger ist. Selbst wenn man auf dem GY war, ist das möglich, wenn man schwanger ist. Ich verstehe diesen Teil also überhaupt nicht. Ähm, zweitens, als Barry sie fragte
36:59
sie nach den Verschwörungstheorien fragte und was sie denen zu sagen habe, die diese verbreiten, sagte Erica: „Hör auf.“
37:04
Nein. Drittens, nicht über Candace, aber sie sprach über Israel und sagte Gutes über Juden und darüber, dass TPUSA ein
37:11
Shabbat-Abendessen veranstaltet. Nein, das habe ich vor der Live-Übertragung vom Fest nicht gelesen. Okay.
37:18
Okay, Leute, ich möchte, dass ihr wisst, dass Charlie in
37:26
den letzten Tagen wollte, dass die Leute wissen, dass Mikey fantastisch und super
37:31
califragilistic ispelidocious ist und dass er diese ganze Vision hatte und dass Rob McCoy sein Lieblingspastor war. Ähm, und dass ihr
37:39
solltet Josh Hammers Buch kaufen. Er möchte auch, dass ihr wisst, dass ihr einfach Juden sein sollt. Ich
37:46
glaube, wir haben es verstanden. Wir haben es verstanden. Das sind seine letzten Worte. Okay. Äh, wir haben es verstanden. So wie,
37:53
okay. Okay. Wie auch immer, lassen wir das hinter uns. Ich möchte
ein Update zum Treffen in Fort Huachuca geben.
37:59
den 39 Milliarden von euch, die beim Militär waren und uns eine E-Mail geschickt haben, um mir mitzuteilen, dass
38:05
ich mich gestern versprochen habe. Okay, ich habe euch sogar vorher gesagt, dass ich mich mit Militärjargon nicht auskenne. Ich
38:12
kenne diese Begriffe nicht. Das ist wie eine andere Sprache, und ihr seid euch dessen nicht bewusst. Okay, ihr habt mich dafür kritisiert, dass ich E4, E3 gesagt habe, obwohl ich
38:19
hätte „06“ sagen sollen. Ich mache mir Notizen. Ich führe ein Gespräch. Ich versuche, die Fakten zu überprüfen. Und für
38:25
mich war es wichtig, den zeitlichen Ablauf seiner Aufenthalte zu verstehen. Ich habe alle Beweise von unserem Militärangehörigen eingeholt, der
38:32
am 9. September bei diesem Treffen dabei war und am 8. September auch jemanden gesehen hat. Ähm, und er, ich habe mich versprochen.
38:38
Okay, weil ihr im Grunde genommen Japanisch sprecht. Ihr merkt es nicht, aber ihr tut es. Ihr sprecht Japanisch. Und ich sagte
38:43
E4, E3. Und ich ging zurück und überprüfte meine Notizen, und tatsächlich sagte er 06. Danke
38:49
danke. Danke für Ihre 26 Milliarden E-Mails, in denen Sie mich darauf hingewiesen haben, dass ich nichts über das Militär weiß. Okay? Es war ein
38:56
menschlicher Fehler. Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich einfach keine Ahnung vom
39:01
Militär habe. Das gebe ich zu. Seien Sie also bitte manchmal nett zu mir, wenn es um viele Informationen und viel
39:08
Recherchen. Und ich wollte nur bestätigen, dass er sagte, er sei dort gewesen, wo er sagte, und diese Notizen machen. Äh, aber nein, das
39:14
hat er nicht. Er hat sich sehr klar ausgedrückt. Ich habe die Notizen überprüft, in denen er „06” gesagt hatte. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, als ich meine Notizen übertragen habe, denn er sagte „Oberste” oder
39:21
Kapitäne gesagt hatte. Dann habe ich es gegoogelt und es geändert, weil ich dachte, ich hätte ihn vielleicht falsch verstanden. Ähm, es war ein über einstündiges
39:27
Telefonat. Wie auch immer, was ihn betrifft, für diejenigen unter euch, die uns eine E-Mail geschickt haben, habe ich gesagt, dass ihr darauf vertrauen könnt, dass wir nicht
39:34
nur ein Daumen hoch von jemandem. All diese Dinge sind Gegenstand umfangreicher Recherchen, und wir konnten
39:39
bestätigen, dass alles, was er gesagt hat, der Wahrheit entspricht. Er gab uns seine Karte, mit der er sich auf der Basis angemeldet hatte, und jetzt, weil ihr
39:46
so viele E-Mails geschickt habt und tatsächlich Leute, die auf dieser Basis in Arizona waren, der Wuka
39:52
ähm Basis in Arizona, was seine Behauptung weiter untermauert, konnten wir
39:58
seitdem zwei weitere Dinge von anderen Personen, die derzeit dort stationiert sind, überprüfen. Zuallererst
40:03
sollte ich Ihnen sagen, dass wir eine positive Identifizierung von Captain Nef haben. Er war sich nicht sicher, wie Captain Nef mit Vornamen hieß. Es
40:10
war tatsächlich Adam Nef. Ich bin mir sicher, dass die Kapitäne unterschiedliche Namen haben, aber Adam Nef von der 10. Gebirgsdivision ist die
40:17
Person. Äh, ich habe ihm Bildoptionen geschickt, als Ihre E-Mails eingingen, und dann sagte jemand: „Adam Nef, ich habe es geschickt
40:24
und er hat bestätigt, dass es sich um die richtige Person handelt.“ Ähm, es gab mehrere
40:29,
aber Adam Nef leitete die Befragung von ihm, und das passt, denn das ist die Division aus New
40:37
York. Außerdem haben wir jetzt bestätigt, und das ist spannend, weil wir viele
40:42
E-Mails bekommen haben, in denen es hieß: „Oh, wenn das wirklich so ein Treffen wäre, hätten die Leute nicht gewusst, dass es stattfindet
40:48,
sie hätten ein leerstehendes Gebäude oder so etwas benutzt. Nun, wissen Sie was? Wir haben von
40:54
Leuten, die derzeit auf der Basis stationiert sind, bestätigt bekommen, dass die JTF tatsächlich ein Gebäude nutzt. Ich werde
41:01
werde das Gebäude nicht nennen. Ich weiß genau, um welches es sich handelt, aber ich möchte nicht versehentlich gegen die nationale
41:06
Sicherheit verstoßen, aber tatsächlich nutzen sie ein Gebäude. In diesem Sinne ist es also tatsächlich unmarkiert. Und
41:12
dieses Gebäude wurde umfunktioniert, bitte verzeihen Sie mir, wenn ich mich irre,
41:17
aber ich lese es direkt aus der E-Mail vor, SCIF, was für „Sensitive
41:24
Compartmented Information Facility” steht. Okay, seitdem haben sie Stacheldraht
41:31
um diese Einrichtung herum angebracht, um die Sicherheit zu erhöhen. Äh, Mobiltelefone und andere elektronische Geräte sind nicht erlaubt. Hier
41:37
wo er das Treffen gesehen hat, übrigens. Ähm, wenn sie nicht von der Regierung ausgestellt sind, dürfen sie nicht in dieses Gebäude, und man
41:43
benötigt eine höchste Sicherheitsfreigabe, um Zugang zu diesem Gebäude zu erhalten. Auch dies haben wir nun außerhalb dieser
41:49
Person überprüft, die definitiv die Wahrheit gesagt hat. Er hat mir so viele Unterlagen geschickt, dass ich
41:55
Ihnen alles hätte zeigen können. Ich meine, seinen alten Reisepass, seinen neuen Reisepass, seinen Militärausweis, Hotels, Bücher, Zeiten,
42:01
Textnachrichten, Telefonprotokolle mit seiner Frau. Es ist wirklich eine Situation,
42:06
in der dieser Mann entweder das größte Pech oder das größte Glück aller Zeiten hat, wenn es darum geht, dass er irgendwie über
42:13
auf militärische Operationen stößt, oder? Zuerst findet er diesen Kartell-Tunnel, als er
42:19
20 ist. Jetzt spulen wir vor, er ist 56 und holt sich gerade einen Kaffee, und
42:24
jemand sagt: „Ja, eigentlich, ja, nein, das sind die alten Jungs, die sich in diesem unbeschrifteten
42:29
Gebäude zusammenkommen.“ Und er stolpert dort hinein. Das erklärt übrigens auch, warum sie in Panik gerieten, als
42:36
er einfach dort hineinging, denn sie dachten, er hätte nicht wissen dürfen, dass dieses Gebäude hier ist. Sie glaubten
42:43
seiner Ausrede nicht. Sieben Stunden später erlaubten sie ihm zu gehen, oder
42:49
Captain Nef erlaubte ihm zu gehen. Nun können wir Ihnen auch noch einige weitere
42:55
Informationen geben, die wirklich interessant sind. Okay, erinnern Sie sich an Harry, der mir sagte, dass es seltsam sei, so viele I zu sehen?
43:04
Ich hoffe, es ist 06. Ist es 06? Schicken Sie mir keine E-Mail, okay? Er sagte, es sei nicht üblich, es sei denn, und er sagte ausdrücklich, es gäbe einige
43:11
hochrangige Kongressabgeordnete oder jemand, der Ihnen nahesteht, wie der Präsident
43:16
oder der Vizepräsident. Nun, wir haben einen weiteren Hinweis erhalten, der die Sache besonders spannend macht, also werde ich
43:22
Ihnen diese E-Mail einfach vollständig vorlesen. Wir haben sie auf ihre Richtigkeit überprüft, vertrauen Sie uns, wir überprüfen solche Dinge. Übrigens,
43:28
, äh, übrigens, Leute, wir würden nicht einfach wahllos sagen: „Daumen hoch.“ Wir werden einfach darauf eingehen. Diese
43:34
Person schreibt: „Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass er am 8. September sagt, dass er einige
43:41
komische Geschäfte gesehen hat, 2025, ein Flugzeug der US-Regierung, äh, ein Flugzeug für spezielle Luftmissionen
43:47
ist mir aufgefallen. Das habe ich über dieses bestimmte Flugzeug herausgefunden, das von der Andrews Air Force Base aus startet. Äh
43:54
unten als Camp Springs angezeigt. US Air Force C37A
44:00
Gulfream ist ein, äh, Gulfream 5 ist ein VIP-Jet, äh, Teil einer Einheit, die hochrangige
44:08
Mitglieder der Exekutive und des Kongresses bedient. Die Flugzeugnummer lautet 99-044
44:16,
wie Sie auf dem Screenshot unten sehen können. Am 7. September flog das Flugzeug von Andrews nach Colorado Springs. Am
44:22
flog es am 8. September von Colorado Springs nach Tucson. Dann, 5 Stunden
44:29
später, von Tucson aus, und dann scheint der Transponder ausgeschaltet worden zu sein.
44:34
Um 12:31 Uhr am 9. September fliegt es jedoch von Fort Wuka nach El Paso und
44:44
dann von El Paso zurück nach St. Andrews. Warum ist das interessant? Okay, weil
44:50
das bedeutet, dass die Zeitangabe, die er uns gegeben hat, genau stimmt. Dieses Treffen fand am frühen Morgen statt. Ich glaube, es war um 7:37 Uhr, als das alles passierte
44:56
und und und dann sagt er, er habe angenommen, es handele sich um einen hochrangigen Kongressabgeordneten oder jemanden, der
45:03
möglicherweise im Kabinett sein könnte. Dieser Mann sagt, dass das Flugzeug dafür verwendet wird. Ähm, und er erwähnt auch
45:09
El Paso. Denken Sie daran, dass El Paso, Texas, der Ort ist, von dem all diese seltsamen Flüge am Tag der Ermordung von Charlie Cook kamen
45:15.
Das ist also äußerst überzeugend. Und wie ich bereits sagte, nachdem ich mit dieser Person gesprochen habe, die
45:22
vorhat, sich zu outen, Podcasts zu machen und darüber zu sprechen. Er versucht, das herauszufinden, und ich werde ihm dabei helfen, um herauszufinden, in welcher Sendung
45:29
wir auftreten und mehr darüber sprechen können. Es sieht so aus, als würde sich das tatsächlich bestätigen. Als ich mit ihm sprach
45:35,
hatte ich das Gefühl, dass man sich auf sein Gedächtnis verlassen kann. Okay. Er war sehr offen. Er war sehr ehrlich. Ich meine, er war so ehrlich
45:40,
dass er, als ich sagte: „Oh, ist es vielleicht dieser Captain Nef?”, antwortete: „Ma'am, ich möchte Ihnen keine
45:46
falschen Informationen geben. Ich würde sagen, dass es zu etwa 65 %, vielleicht 60 bis 65 %
45:51,
dass es diese Person sein könnte, bis ich ihm den richtigen Nef gab, und er war sich zu 100 % sicher, dass das der Typ ist, der mich befragt hat
45:58
mich." Also vertraue ich ihm. Und übrigens, sein Herz ist explodiert, als ich
46:06
ihm von all den E-Mails von Leuten erzählt habe, die derzeit beim Militär sind und von seiner Geschichte sehr bewegt waren. Ähm
46:12
Menschen, die die Erfahrung gemacht haben, im Militär das Richtige zu tun und behandelt zu werden, als hätten
46:17
sie etwas Falsches getan, weil sie ihre Arbeit gemacht und dem amerikanischen Volk gedient haben. Jeder weiß, dass es überall Korruption gibt, besonders an der Spitze. Und
46:24
an alle Soldaten, die diese E-Mails geschickt haben: Ich möchte, dass ihr wisst, dass er, wie er sagte, den Tränen nahe war und
46:30
auf den Knien lag und zusammen mit seiner Frau Gott dankte, weil sie nie gedacht hätten, dass ihre Geschichte jemals
46:36
an die Öffentlichkeit kommen würde, was ihm mit 20 Jahren widerfahren ist. Und genau das ist der Grund, warum
46:43
ich gesagt habe, dass Gott so viel damit zu tun hat, denn entweder hat er das größte Glück oder das größte Pech, aber er ist einfach zur
46:50
zur richtigen Zeit am falschen Ort, vielleicht zur falschen Zeit am richtigen Ort, wer weiß, die Geschichte wird es uns zeigen. Weiter geht es
46:55
mit dem Rest der E-Mail von der Person, die uns den Tipp zu diesem Flugzeug gegeben hat. Er schließt mit den Worten: „Das ist
47:02
das einzige Mal, dass ich bemerkt habe, dass dieses Flugzeug in Fort Wuka war.
47:10
Wenn Ihr Kontakt, den Sie gestern erwähnt haben, diese Gruppe von Männern am Morgen gesehen hat, könnte das gut mit dem übereinstimmen, was
47:15
dieser Flug, der am 9. um 11:43 Uhr startet. Aus anderen
47:20
Recherchen, die ich durchgeführt habe, geht hervor, dass Pam Bondi vor etwa fünf Monaten mit diesem Flugzeug von Tampa zurück nach Washington D.C. geflogen ist. Ich
47:26
überprüfe gerade andere Flüge. Bitte passt auf euch auf und Gott segne euch. Leute, wir haben einen Hinweis und wir sollten weitermachen mit
47:33
dem. Ich weiß einfach nicht. Als er mich kontaktierte, war es so, wie ich euch erzählt habe, dass ich gebetet habe und so, und
47:39
dann bekomme ich plötzlich diese E-Mail. Ich spreche mit ihm und er wirkt so glaubwürdig und gibt einfach alles. Ich denke, wir müssen
47:46
diese Erzählung darüber, was passiert ist und was er gesehen hat, weiter vorantreiben und er hat es beschrieben als ein Treffen, bei dem
47:55
die Operation finalisiert wurde, ein Abschlussmeeting, und er scheint zu wissen, wovon er spricht
48:01.
Das ist also, was ich heute für euch habe. Oh, wartet, da ist noch etwas anderes über dieses Flugzeug. Ich habe
48:07
Mark dazu holen, um es zu erklären. Äh, ich hole dich einfach dazu, Mark. Ich werde
48:12
dich nicht einmal vorbereiten. Komm einfach. Danke. Danke. Tolle Einführung. Also, ich habe mir die
48:18
Äh, die Protokolle für diesen Flug angesehen, und die fraglichen Flüge befinden sich in der Mitte des Bildschirms. Man kann sehen, dass
48:24
geht von Tucson aus, der Transponder wird dunkel. Das ist es, was dieser Strich dort bedeutet. Aber was mir wirklich aufgefallen ist
48:30
waren die Rufzeichen, die im Grunde genommen die vierte Spalte von links sind. Man
48:35
Man sieht, dass es RCH verwendet, was für „Reach“ steht. Das ist ein Standard-Rufzeichen der Luftwaffe. Aber wenn jemand Wichtiges
48:42
im Flugzeug sitzt, wird das Rufzeichen zu SAM geändert, was, wie Sie sagten, für „Special Air Mission“ steht, was
48:49
normalerweise Personen wie dem Vizepräsidenten, Kabinettssekretären,
48:54
hochrangigen Beamten der Exekutive, Kongressdelegationen und anderen hochrangigen politischen Führern vorbehalten ist. Das bedeutet für mich also,
49:01
dass das Rufzeichen von Tucson nach Fort Wuka ein Standard-Reach ist.
49:07
Alles davor ebenfalls. Aber sobald es Fort Wuka erreicht und abhebt, wechselt es zu SAM. Das sagt mir also, dass
49:13
sie in Fort Wuka jemanden von diesem Rang abgeholt haben. Und um Verwirrung zu vermeiden:
49:18
Das Rufzeichen Venus wird nur verwendet, wenn das Flugzeug leer ist. Es ist niemand an Bord.
49:23
Das ist tatsächlich sehr, sehr hilfreich. Und ich denke, wie ich schon sagte, hier ist etwas dran. Hier ist definitiv etwas dran. Und ich glaube, dass
49:30
Gott diesen Mann wieder hingestellt hat. Er hat das größte Pech. Unser Harry hat die schlimmste
49:36
oder die beste Sperre in Fort Wuka, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass
49:41
er dort war. Also, Sie werden auf jeden Fall direkt von ihm hören. Ich gehe davon aus, dass ich ihm nächste Woche
49:47
helfen werde, die Dinge zu klären. Er sagt, er weiß nicht, wie man diese Podcasts und Computer bedient und wie er
49:52
meine Botschaft da draußen. Wir werden auf jeden Fall helfen. Äh, wir machen eine kurze Pause und kommen nach einigen Sponsoren zurück. Alles
50:00
, ihr wollt euch über Pure Talk informieren, denn als Verbraucher liegt der Erfolg oder Misserfolg von
50:05
Unternehmen in euren Händen. Ihr Erfolg hängt davon ab, ob ihr euch entscheidet, Geld bei ihnen oder bei ihren
50:10
Konkurrent. Nun, meine Freunde bei Pure Talk möchten sich von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie sich für
50:15
Pure Talk für Ihre Mobilfunkbedürfnisse entschieden haben. Dank Ihnen hatten sie ein Rekordjahr. Dank ihrer Großzügigkeit konnten sie durch ihr Roundup for
50:22
Charity-Programm über eine halbe Million Dollar an America's Warrior Partnership spenden, die
50:28
an vorderster Front gegen Selbstmorde unter Veteranen kämpft. Dank Ihrer Unterstützung konnte Pure Talk tausend
50:35
handgenähte, in Amerika hergestellte Flaggen an Ihre Veteranen-Kameraden spenden. Und wenn Sie sich für Pure Talk als Mobilfunkanbieter entscheiden,
50:41
entscheiden Sie sich dafür, amerikanische Arbeitsplätze zu unterstützen. Wie ich bereits sagte, haben Sie als Verbraucher die Macht, Unternehmen zu fördern oder zu ruinieren. Und mit dem
50:46
Geld, das die großen Mobilfunkanbieter für Werbung ausgeben, werden Sie überall mit Angeboten überschüttet. Daher möchte ich Ihnen im Namen
50:53
der gesamten Pure Talk-Familie für Ihr Vertrauen danken und Gott segne Amerika. Ich möchte Ihnen auch etwas
50:59
etwas über Purge Store erzählen, denn dort sagt man Ihnen, Sie sollen die Außenwelt fürchten, aber die wahre Gefahr kann tatsächlich in Ihrem Inneren lauern
51:05.
Ich spreche von Parasiten. Diese Parasiten können viele verschiedene Formen annehmen. Mikroskopisch kleine
51:11
Parasiten, es gibt Pilze, Würmer. Das ist nicht nur ein Problem der Dritten Welt. Sie können sich Parasiten von Ihren Katzen,
51:17
Hunden, beim Fahren in einem Wohnmobil oder sogar beim Verzehr von Sushi. Derzeit sind schätzungsweise 4
51:22
Milliarden Menschen, mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, sind unfreiwillige Wirte für Parasiten. Allein 60 Millionen Amerikaner
51:29
leiden unter Parasiten. Parasiten unterdrücken das Immunsystem. Sie verursachen bestimmte Krebsarten, lösen Autoimmunreaktionen aus
51:35
und setzen Giftstoffe frei, die den Geist trüben und die Energie rauben. Wenn Sie also Probleme mit dem Abnehmen haben oder
51:40
unter lähmender Müdigkeit, Angstzuständen, geistiger Trägheit, unkontrollierbarem Heißhunger auf Süßigkeiten oder chronischen Verdauungsproblemen leiden,
51:47
könnten Sie höchstwahrscheinlich an einem Parasitenbefall leiden. Purggetore.com bietet eine organische und dennoch wirksame, rein natürliche
51:54
Formel, die Parasiten gezielt bekämpft, abtötet und aggressiv aus Ihrem Körper ausspült. Purge ist kein synthetisches Medikament.
52:01
Es handelt sich um ein pflanzliches Heilmittel, das sicher und dennoch wirksam ist und täglich eingenommen werden kann, um
52:06
zukünftige Parasitenbefall zu verhindern. Derzeit erhalten Sie 15 % Rabatt auf purgestore.com
52:13,
wenn Sie den Promo-Code „can candace” an der Kasse eingeben. Purge Store schenkt Ihnen außerdem eine kostenlose Darmreinigung mit einem Purge-Abonnement
52:19,
um Ihnen zu helfen, alles aus Ihrem Körper zu entfernen und auszuspülen. Der Promo-Code lautet „candace” bei
52:25
purggetore.com. Wendepunkt, Glaube, Mann. Ich liebe es, dass es
Kommentare.
52:30
So treu, und wir reden immer über biblische Figuren, aber niemand will Jesus ansprechen.
52:38
Denken Sie daran, dass er verraten wurde. Die Geschichte könnte relevant sein. Wir werden
52:44
hier draußen so tun, als wäre es eine Verschwörung. Ja, es war eine Verschwörung, als
52:49
Äh, Judas hat ihn verraten, und zwar für Geld. Das könnte eine relevante
52:55
Erzählung sein, wenn man hier draußen versucht, so zu tun, als wäre das in der Geschichte der Welt noch nie passiert. Es
53:00
ist passiert, und ja, ich weiß nicht. Er wurde verleugnet, er wurde verleugnet, genau wie
53:08
er gesagt hat. Also ich möchte nur klarstellen, dass es natürlich plausibel ist. Es ist
53:15
sehr plausibel, ähm, mehr als plausibel, dass, wenn ein Unternehmen diese Größe erreicht,
53:21
es Menschen gibt, die motiviert werden. Ähm, durch Dinge, die nicht nur Wahrheit und Gerechtigkeit sind, sondern Dinge, die sich glitzernd und
53:28
spritzig anfühlen und einem ein gutes Gefühl geben. Okay. Die Realität ist, dass das Leben
53:35
hässlich ist. Okay. Viele Menschen müssen sich mit Betrug und Unehrlichkeit auseinandersetzen, je größer
53:40
sie werden. Und wir haben aus Charlies eigenem Mund gehört, was er durchgemacht hat. Okay. Ich hätte nicht gedacht, dass
53:48
seine letzten Worte so etwas wie „Seid einfach Juden” waren, aber ähm, ich
53:54
53:54
ihr wisst schon, so wie „Sei einfach ein Jude”, aber ähm, ich
53:59
weiß nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass er tatsächlich unter Druck stand, von vielen seiner jüdischen, in Anführungszeichen, Freunde, und nicht
54:05
einmal gab es in dieser Hinsicht irgendeine Ehrlichkeit von Turning Point USA. Es ist, als würden wir überhaupt keine
54:10
Ehrlichkeit erfahren. Und ich frage mich, warum, denn das wirkt wie eine sehr schlecht gemachte
54:18
PR-Show. Wie auch immer, Leute, ähm, wenn ihr unsere unabhängige
54:23
Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr auf candace.com gehen und ein paar Merchandise-Artikel kaufen. Ich verspreche euch, dass wir
54:28
Hol dir Candace 19 Merchandise, denn das ist großartig. Genau das passiert gerade. Okay, wir sind gleich wieder da.
54:34
Und wir werden dir sagen, dass du nicht zu Max gehen sollst, sondern dich impfen lassen sollst, und hoffentlich wirst du
54:41
auf uns hören, denn wir sind die Regierung und man kann uns immer vertrauen. Wir sind die Regierung. Man kann uns immer
54:47
vertrauen, hier bei kennoans.com. Ihr könnt auch mein Buch kaufen, über das
54:53
wir morgen etwas mehr erzählen werden. Feminismus, die Hintergrundgeschichte des Feminismus ist so viel
54:58
düsterer, als die meisten Menschen glauben. Uh make him a sandwich.com, wenn ihr es direkt bei uns kaufen möchtet. Ihr könnt es auch jetzt bei Amazon kaufen und in euren
55:04
Warenkorb legen. Ähm, und wir versenden jetzt auch nach Kanada. Make him a sandwich.com.
55:10
Okay, kommen wir zu einigen eurer Kommentare, bevor die Influencer herauskommen und euch sagen,
55:16
dass es böse ist. Böse, nachdem Fox News uns angegriffen hat, weil wir gesagt haben:
55:22
„Eigentlich habe ich noch Fragen.“ Das haben sie. Der Top-Kommentar von gestern lautet
55:28
Sie wollen uns glauben machen, dass Charlies Hals aus Stahl war und die Twin Towers aus Halswirbeln. Verstanden.
55:36
Ja, wir befinden uns in dieser Phase einer psychologischen Operation. Das ist es. Äh, nichts davon ergibt Sinn. Das ist so
55:42
gut ausgedrückt. Es ist eine verkehrte Welt. Laughing Cats Music World schreibt: „Und
55:48
danke übrigens. Das ist eine riesige Spende. Es ist wichtig, Fehler von Rasse zu trennen. Wir können korrupte Juden kritisieren
55:54
ohne pauschalen Antisemitismus. George Floyd zu kritisieren, weil er im Krankenhaus an einem Sentinel-Syndrom gestorben ist, bedeutet nicht, dass man
56:00
Schwarze hasst. Hören Sie auf, Kritik an Israel, Soros usw. mit Judenhass oder
56:05
Selbsthass gleichzusetzen, wenn Sie Jude sind und alle Regierungen, einschließlich der israelischen, kritisieren. Die meisten Menschen sind keine Rassisten. Äh
56:11
Und dann macht diese Person den Witz, vielleicht Blake Nef. Ich habe mich nicht mit der Sache mit Blake Nef beschäftigt oder warum er Fox
56:17
News verlassen hat. Äh, weil mich seine Verbindungen zum Militär mehr interessieren, denn das hat mich überrascht. Aber Sie haben absolut Recht. Natürlich
56:24
können wir Leute kritisieren und diese billige Taktik, zu sagen: „Oh, nun, du, es ist irgendwie dasselbe, worüber wir
56:30
reden. Es ist emotionale Manipulation.“ Es ist wie: „Wow, meinst du das wirklich?“ Und es ist wie: „Nein, Korruption gibt es überall.“
56:36
Und man ist nicht von Korruption ausgenommen, nur weil man für jemanden arbeitet, weil man so aussieht oder weil man dieses oder jenes Geschlecht hat. Es ist
56:42
immer plausibel und eigentlich sogar sehr plausibel, wenn es um Geld geht. Äh, Lulu Mallerie schreibt: „Je
56:48
mehr ich zusehe, desto mehr sind die Dinge falsch und schwul. Wir alle haben das Licht Christi erhalten, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Candace spricht die Wahrheit. Weiter so, Max,
56:54
Candace. Charlie hat nichts weniger verdient. Du hast Recht. Und ich vertraue den Bundesbehörden nicht und ich glaube nicht, dass das
57:03
Eine ausreichende Antwort, dass wir den Bundesbehörden sagen, dass sie das tun sollen. Nun, ich kann Ihnen sagen, dass die Bundesbehörden
57:08
das nicht tun, denn ich war derjenige, der gesagt hat, dass ich Informationen darüber habe, dass die französische Fremdenlegion an dem Tag, an dem Charlie ermordet wurde, vor Ort war
57:14,
und die Bundesbehörden haben sich nicht an mich gewandt. Sollte das Erica nicht beunruhigen? Sollte sie nicht sagen:
57:20
„Hey, warum haben Sie mich nicht kontaktiert und gesagt: Hey, ich hätte gerne die Informationen, wenn niemand
57:26
Sie kontaktiert hat.“ Warum passiert das nicht? Das meine ich, wenn ich sage, dass die Reaktion
57:34
für die Öffentlichkeit so wirkt, wie wir und ja, ich verallgemeinere hier
57:39,
weil es so etwas wie eine allgemeine Reaktion gibt. Was wir unter den gleichen Umständen tun würden, wir würden
57:45
sagen: „Wow.“ Selbst wenn ich den Bundesbehörden vertrauen würde und meinem Anwaltsteam vertrauen würde und
57:50
ihrer Analyse, dass nur eine Person beteiligt war, würde ich, sobald ein Podcaster sagen würde: „Hey, ich habe
57:56
ägyptische Flugzeuge gefunden“, und sie sich irgendwie verdächtig verhalten, sagen: „Wow, das ist seltsam. Was ist mit den
58:03
? Sie machen nur Witze darüber, dass da etwas nicht stimmt.“ Sie machen Witze
58:10
über etwas, worüber man sich zumindest Gedanken machen sollte. Selbst wenn sich herausgestellt hätte, dass es zu nichts geführt hat,
58:17
Es hat sich nicht herausgestellt, dass es zu nichts geführt hat, sondern es hat tatsächlich zu etwas geführt und wurde bestätigt. Warum sind Sie nicht besorgt? Ich brauche nur eine Antwort darauf, warum
58:24
sie nie besorgt sind. Merryill Gerston Meyer schreibt: „Es scheint
58:29
mir scheint, dass Ericas moralische Empörung eher für ein elitäres Zielpublikum inszeniert ist als für die normalen
58:34
Leute, die den tatsächlichen Mord aufklären wollen. Es fühlt sich an, ich würde sagen, es fühlt sich elitär an. Ich habe keine Zeit für die
58:40
kleinen Leute. Okay. Ich habe keine Zeit für Ihre kleinen Geldspender. Ich habe Zeit, aber die werde ich
58:45
mit Macht. Ich werde sie im Westflügel verbringen. Ich werde sie dafür verwenden, 40 Millionen Dollar in Mara Lago zu sammeln. Wenn
58:51
wir von Aufbau sprechen, meinen wir damit so etwas wie ein finanzielles Arsenal. Äh, und dass es
58:57
einfacher ist, Leute zu beschwichtigen, die Milliardäre sind, als
59:04
eine Basisbewegung aufzubauen. Das war Turning Point USA. Das ist es jetzt nicht mehr
59:11,
aber es war eine Basisorganisation. Das war das Verkaufsargument. Deshalb habe ich für sie gearbeitet. Die Idee, dass man vor Ort sein konnte, als uns noch niemand
59:16
kannte, niemand mich und Charlie kannte, und wir konnten auf die Bühne gehen und die Menschen von dem überzeugen, woran wir glaubten.
59:22
Okay. Damals war jedes Gespräch wichtig. Jede Debatte war wichtig. Jedes Gefühl, das eine Person hatte, egal ob
59:28
es berechtigt war oder nicht, war wichtig. Und jetzt haben wir das Gefühl, dass dies
59:34
die RNC. Wenn Sie also nicht für einen Tisch bezahlen, bekommen Sie keine Antwort.
59:39
Okay? Weil wir beschäftigt sind. Wir sind sehr beschäftigt. H Biz schreibt: „Wer war die Frau im Pickup
59:45
Pickup?“ Ich weiß nicht, wer die Frau im Pickup war, aber Sie beziehen sich auf das, was Harry, ich meine Harry
59:52,
glaubt zu wissen, und dass er sich melden und seine Geschichte erzählen sollte. Ähm, ich wäre interessiert zu erfahren, ob er so ist, wie
59:59
Ich sagte, ich kann Ihnen sagen, dass er tatsächlich dort war, aber das Treffen fand genau so statt, wie er es beschrieben hat, und genau zu der Zeit, die er angegeben hat. Ich
1:00:06
kann seine eigenen Augen nicht bestätigen. Ich kann seine Erinnerung daran, wen er zu sehen glaubt, nicht bestätigen.
1:00:11
gesehen. Wir können nicht bestätigen, dass es Brian Harpole war. Können wir nicht wissen, ob es ein Brian Harpole-Doppelgänger war? Sehen viele Soldaten
1:00:17
gleich aus? Er ist sich sicher, dass er Brian Harpole gesehen hat. Geben Sie ihm Zeit, sich zu offenbaren
1:00:23
und seine Geschichte zu erzählen. Um, Diener Jahwes schreibt: „Wer war die junge Frau
1:00:28
im Candlewood Suites Hotel mit dem Special-Ops-Typen? Sie sind am 8. September in dem grünen Truck weggefahren. Wenn Sie oder jemand, den Sie
1:00:33
kennen, in diesem Hotel arbeitet und über das Sicherheitsvideo verfügt, leiten Sie es bitte an Candace weiter, bevor es gelöscht wird.“ Ich
1:00:40
könnte ich mir vorstellen, dass das Material gelöscht wird, wenn er Recht hat, aber das wäre immer noch
1:00:45
ein Hinweis, wenn es gelöscht wurde. Also ja, wenn Sie für das Candlewood Suites Hotel auf der Militärbasis arbeiten, könnten Sie bitte
1:00:51
das Material vom 8. September für uns überprüfen? Weitere Hinweise finden Sie unter candace Owens.com.
1:00:56,
an die Sie diesen Tipp senden können. Was machen Sie im Candlewood Suites
1:01:02
Hotel? Sorry, das ist ein alter Hip-Hop-Song. Ich bin außer Kontrolle. Ich brauche Ich entschuldige mich natürlich, Leute. Das ist ein neuer Strang von
1:01:09
Candace 19 und sie ist resistent. Sie ist absolut resistent, sogar gegen den
1:01:16
Impfstoff. Also, Leute, wir machen weiter, Max, und ich werde weiter
1:01:23
dranbleiben und sehen, was dabei herauskommt. Wir sehen uns morgen.
1:01:29
[Musik]